Was mir so vor die Linse hüpft
und durch den Kopf geht
............
Meine Fotos und Gedanken




  Startseite
    Querbeet
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Was mir wichtig ist
  Bildergalerie



  Links
   Seelenfarben
   




  Letztes Feedback




Uhr: http://sigridstraumuhr.repage8.de




http://myblog.de/dsl-mikado

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Es ist wie ein Zwang - ich sehe ein Motiv und MUSS es mit meiner Kamera festhalten. Nicht, dass ich mich jetzt als Fotografin bezeichnen würde - oh nein, davon bin ich weit entfernt. Aber ab und zu gelingen mir trotzdem respektable Bilder - meine ich zumindest.

Und wo hin dann damit?
Auf der Festplatte vergammeln lassen? Da sind sie dann auch wieder zu schade dafür.
Die Lösung: Ein Blog!!

Aber nicht nur "was mir so vor die Linse hüpft", sondern auch "was mir so durch den Kopf geht" möchte ich hier festhalten.

 

Alter: 56
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung