Was mir so vor die Linse hüpft
und durch den Kopf geht
............
Meine Fotos und Gedanken




  Startseite
    Querbeet
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Was mir wichtig ist
  Bildergalerie



  Links
   Seelenfarben
   




  Letztes Feedback




Uhr: http://sigridstraumuhr.repage8.de




http://myblog.de/dsl-mikado

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unter die Blogger gegangen

So, jetzt habe ich also auch ein Blog.

Was ich draus mache, muss sich aber im Laufe der Zeit erst noch ergeben. Auf jeden Fall möchte ich aber Fotos hier einstellen, die sich mit den Jahren auf meiner Festplatte angesammelt haben.
Versammeln und vergammeln - ist doch irgendwie schade drum. Und wenn schon solche Lösungen angeboten werden, warum sie dann nicht nutzen!?

 

..... Stunden später ...

 

Nachdem ich bis jetzt erfolglos versucht habe, hier ein Foto reinzubringen, gebe ich für heute erst mal auf. Auch mein schönes Header-Bild ist wieder verschwunden. Ach manno, sooo macht das ja keinen Spaß. 

Vielleicht klappt's morgen besser.

27.12.08 22:14


Geht doch

Na, wer sagt's denn. Ein neuer Tag, ein neues Glück. Zumindest ist mein Headerbild schon mal da.

Dann werde ich jetzt versuchen, noch ein Bild in den Text einzufügen.

Und los ......

 

Okay, das war ja schon mal nicht sooo schlecht, aber eigentlich gar nicht das Bild, das ich ursprünglich einfügen wollte.

Neuer Versuch:  

 

 Genug für heute. Morgen ist auch noch ein Tag.

 

28.12.08 10:43


Letzte Chance?

 

Was ist bloß mit den Leuten los. Heute morgen um 07.00 Uhr - auf menschenleeren Straßen unterwegs - habe ich mich gefragt, ob ich mich möglicherweise im Tag geirrt hätte und für nix und wieder nix  so früh meine kuschelige Liegestatt verlassen hätte.

Um 12.00 Uhr sah das dann allerdings gewaltig anders aus. Aus allen Löchern und Winkeln kamen die Autos herangefahren - alle in Richtung Einkaufszentrum. Als ob es im nächsten Jahr nichts mehr zu kaufen gäbe oder sie möglicherweise alle über die noch verbleibenden Feiertage verhungern müssten.

Wie war das nochmal mit der Wirtschaftskrise / Konjunkturflaute ?!?! 

29.12.08 13:16


Ich verreise   -  leider nicht

Ich vergreise -  manchmal könnt' man's meinen

Ich vereise    -  heute schon

 

A.....kalt ist's draußen *zitter* *bibber*

Ich will keinen Winter mehr!!!!

29.12.08 20:01


Heute nochmal die letzte Chance wahrgenommen, dem alten Jahr übrigen Ballast in Form von Kalorien da zu lassen. Über die Feiertage hat sich ja doch so einiges angesammelt, viel zu viel ..... und viel zu wenig Bewegung. Deshalb haben wir heute morgen unsere schon zur Tradition gewordene Silvesterwanderung gemacht. Nur 9,3 km zwar, aber immerhin besser, als wieder nur rumgesessen. Außerdem hat das Wetter ja wirklich dazu eingeladen. Blauer Himmel mit Schäfchenwolken und sogar die Sonne hat uns angelacht. Allerdings war's schon ein bisschen frostig, gerade mal vier Grad - MINUS.

Auf dem Rückweg sind wir an einem weihnachtlich geschmückten Dorfbrunnen vorbeigekommen, an dem das Wasser zu wunderschönen Eisgebilden gefroren war. Natürlich hab ich gleich meine Kamera gezückt. Leider geht offenbar momentan hier die Bilder-Einfügen-Funktion nicht, nur ein Bild geht einzufügen . Aber ich kann das ja nachholen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben .

 

 

Und nun muss ich mich aber beeilen, sonst komme ich noch zu spät zur Silvesterparty.
31.12.08 16:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung