Was mir so vor die Linse hüpft
und durch den Kopf geht
............
Meine Fotos und Gedanken




  Startseite
    Querbeet
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Was mir wichtig ist
  Bildergalerie



  Links
   Seelenfarben
   




  Letztes Feedback




Uhr: http://sigridstraumuhr.repage8.de




http://myblog.de/dsl-mikado

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Anscheinend funktioniert das Bilder-Einfügen immer noch nicht. Ob ich mir am besten gleich einen anderen Anbieter suchen soll?

Falls das hier jemand liest und mir möglicherweise seine Erfahrungen mitteilen könnte, fände ich das supernett. 

Wäre eigentlich schade, wenn ich schon wieder aufhören müsste, noch ehe ich richtig begonnen habe.

 

 

1.1.09 19:01


Willkommen 2009

 

 

 

So, und nachdem das jetzt gerade doch wieder geht mit den Bildern, möchte ich noch die Brunnenbilder von gestern einfügen.

 

 


 

 

 

 
 

 

1.1.09 19:38


Paradox

Die überwiegende Mehrheit.

Den Spruch hat sich bestimmt irgendwann mal Herr oder Frau Ganzschlau ausgedacht, und jetzt wird er von der "überwiegenden Mehrheit" benutzt, ohne sich über den Sinn Gedanken zu machen. 

Logisch ist die Mehrheit überwiegend, sonst wäre es ja nicht die Mehrheit. 

 

 

4.1.09 11:12


Backspezialist?

 

 

Da sind anscheinend die Anforderungen an die Wickeltechnik mit der nötigen Feinmotorik kollidiert.

4.1.09 14:20


Ja wo bleibt sie denn ......

..... die versprochene Sonne? Ich sehe nur einen grauen Himmel. Und zu allem Überfluss fängt es schon wieder an zu schneien. Auf die Wetterfrösche ist auch kein Verlass mehr. Ähm, eigentlich war ja noch nie wirklich Verlass auf sie. Die sagen ein Wetter voraus und entweder es wird so oder eben nicht. Und wenn sie hundertmal daneben liegen - verlieren die dann ihren Arbeitsplatz wegen mangelhafter Leistung? Ich glaube, eher nicht. Eigentlich ein schlauer Job.

 


6.1.09 11:13


Heilige Drei Könige

... und noch ein paar mehr

 

 

Eine Szene aus der Renninger Krippe - jedes Jahr einen Besuch wert.

6.1.09 15:50


Heute spendier ich mal 'nen Cappucchino




Mit "Schnitt ändern" kann man den Schwierigkeitsgrad selbst auswählen.
7.1.09 14:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung