Was mir so vor die Linse hüpft
und durch den Kopf geht
............
Meine Fotos und Gedanken




  Startseite
    Querbeet
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Was mir wichtig ist
  Bildergalerie



  Links
   Seelenfarben
   




  Letztes Feedback




Uhr: http://sigridstraumuhr.repage8.de




http://myblog.de/dsl-mikado

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Chance?

 

Was ist bloß mit den Leuten los. Heute morgen um 07.00 Uhr - auf menschenleeren Straßen unterwegs - habe ich mich gefragt, ob ich mich möglicherweise im Tag geirrt hätte und für nix und wieder nix  so früh meine kuschelige Liegestatt verlassen hätte.

Um 12.00 Uhr sah das dann allerdings gewaltig anders aus. Aus allen Löchern und Winkeln kamen die Autos herangefahren - alle in Richtung Einkaufszentrum. Als ob es im nächsten Jahr nichts mehr zu kaufen gäbe oder sie möglicherweise alle über die noch verbleibenden Feiertage verhungern müssten.

Wie war das nochmal mit der Wirtschaftskrise / Konjunkturflaute ?!?! 

29.12.08 13:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung