Was mir so vor die Linse hüpft
und durch den Kopf geht
............
Meine Fotos und Gedanken




  Startseite
    Querbeet
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Was mir wichtig ist
  Bildergalerie



  Links
   Seelenfarben
   




  Letztes Feedback




Uhr: http://sigridstraumuhr.repage8.de




http://myblog.de/dsl-mikado

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja wo bleibt sie denn ......

..... die versprochene Sonne? Ich sehe nur einen grauen Himmel. Und zu allem Überfluss fängt es schon wieder an zu schneien. Auf die Wetterfrösche ist auch kein Verlass mehr. Ähm, eigentlich war ja noch nie wirklich Verlass auf sie. Die sagen ein Wetter voraus und entweder es wird so oder eben nicht. Und wenn sie hundertmal daneben liegen - verlieren die dann ihren Arbeitsplatz wegen mangelhafter Leistung? Ich glaube, eher nicht. Eigentlich ein schlauer Job.

 


6.1.09 11:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung