Was mir so vor die Linse hüpft
und durch den Kopf geht
............
Meine Fotos und Gedanken




  Startseite
    Querbeet
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Was mir wichtig ist
  Bildergalerie



  Links
   Seelenfarben
   




  Letztes Feedback




Uhr: http://sigridstraumuhr.repage8.de




http://myblog.de/dsl-mikado

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eiskalt

Nachdem gestern die Sonne so schön vom strahlendblauen Himmel schien, waren gegen Mittag die Minustemperaturen gar nicht mehr so zu spüren. Ein Tag, wie gemacht, um Schneebilder zu fotografieren. Dachte ich zumindest. In der Hoffnung, dort eine höhere Schneedecke anzutreffen, hatten wir uns aufgemacht Richtung Schwarzwald. Aber die Enttäuschung war ziemlich groß - fast noch weniger Schnee als zu Hause. Wenigstens ein paar Bilder konnte ich machen.

 

Am schattigen Waldrand hat mich ein Holzstapel mit Schneemütze und gefrostetem Gesicht angelacht.

Ganz ist es mir nicht gelungen, das faszinierende, kristalline Glitzern dieser Schneehaube einzufangen, aber man kann es wenigstens erahnen.

Mit richtig viel Schnee wäre dieses Motiv bestimmt besser geworden.

Und dann sind da noch meine Schneeerika, äh Schnee-Erika, oder wie? Die habe ich aber nicht im Schwarzwald fotografiert, sondern daheim.

 

12.1.09 23:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung