Was mir so vor die Linse hüpft
und durch den Kopf geht
............
Meine Fotos und Gedanken




  Startseite
    Querbeet
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Was mir wichtig ist
  Bildergalerie



  Links
   Seelenfarben
   




  Letztes Feedback




Uhr: http://sigridstraumuhr.repage8.de




http://myblog.de/dsl-mikado

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnee von gestern

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass dieser sich von selber aus dem Staub gemacht hätte, bis ich heute von der Arbeit heimkomme und ich nicht Hand anlegen muss. Aber nein, der wollte doch noch bleiben. Trotzdem hab ich soeben beschlossen zu warten, bis sich die Sache von selber erledigt. Soo lange kann das ja jetzt nicht mehr dauern. Neue Niederschläge in den nächsten zwei Tagen sind keine gemeldet. Und die Tautropfgeräusche sind deutlich vernehmbar.

So kann ich also ganz entspannt abwarten und Tee trinken. Genau - das mache ich jetzt - Tee trinken. Da geht das Abwarten ganz von alleine - nebenher. 

15.1.09 12:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung