Was mir so vor die Linse hüpft
und durch den Kopf geht
............
Meine Fotos und Gedanken




  Startseite
    Querbeet
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Was mir wichtig ist
  Bildergalerie



  Links
   Seelenfarben
   




  Letztes Feedback




Uhr: http://sigridstraumuhr.repage8.de




http://myblog.de/dsl-mikado

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehr geehrte Damen und Herren

Das klingt so spießig altbacken. Wenn ich jetzt aber einer Firma schreiben möchte, ohne einen konkreten Ansprechpartner zu wissen, wie formuliere ich dann die Anrede? Hallo, ...? Guten Tag, ....? ..... und dann gleich mit dem Text loslegen? Das wirkt abgehackt, wie gewollt und nicht gekonnt. Oder überhaupt keine Anrede? Das wiederum empfinde ich als unhöflich. Wie also?  Vielleicht fällt mir die ultimative Lösung noch ein. Bis jetzt hab ich aber noch keinen Plan.
16.1.09 13:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung