Was mir so vor die Linse hüpft
und durch den Kopf geht
............
Meine Fotos und Gedanken




  Startseite
    Querbeet
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Was mir wichtig ist
  Bildergalerie



  Links
   Seelenfarben
   




  Letztes Feedback




Uhr: http://sigridstraumuhr.repage8.de




http://myblog.de/dsl-mikado

Gratis bloggen bei
myblog.de





Russland und Ukraine einigen sich im Gasstreit

Heute mal wieder in den Medien zu hören/lesen. Ja wie oft denn noch? Hören wir diesen Satz nicht schon seit bestimmt zwei Wochen fast täglich?

Mich betrifft's ja nicht - ich brauche weder Gas zum Heizen noch zum Kochen. Aber es würde mich schon mal interessieren, ob die, die's betrifft, nicht so langsam doch nervös werden, zumal der Winter ja noch nicht den Anschein macht, sich für diese Saison zu verabschieden.

Es wäre wirklich dringend an der Zeit, dass brauchbare Energie-Alternativen nicht nur gesucht, sondern eben auch gefunden werden.

Ich bin dafür, alles auf Strom umzustellen - der kommt nämlich aus der Steckdose

19.1.09 20:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung