Was mir so vor die Linse hüpft
und durch den Kopf geht
............
Meine Fotos und Gedanken




  Startseite
    Querbeet
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Was mir wichtig ist
  Bildergalerie



  Links
   Seelenfarben
   




  Letztes Feedback




Uhr: http://sigridstraumuhr.repage8.de




http://myblog.de/dsl-mikado

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rettungsschirm

Anscheinend muss jetzt über alles und jeden ein "Rettungsschirm" gespannt werden

  • über die ach so angeschlagenen Banken, deren Manager in guten Zeiten fette Gewinne für sich persönlich eingestrichen haben und deren Arbeitgeber nun gerettet werden müssen

  • über die ach so angeschlagene Autoindustrie ... (gleiches wie oben)

  • über die restliche Industrie, die nicht mehr unter die bereits oben erwähnten Schirme passt

  • und neuerdings auch noch über die aus Guantanamo zu entlassenden Häftlinge, mit denen die amerikanische Regierung nichts anzufangen weiß / will .......

Man darf gespannt sein, über was solche "Rettungsschirme" noch so gespannt werden werden können. Der Einfallsreichtum unserer Politiker und sonstigen Verantwortlichen ist wohl eher nicht in Gefahr - braucht also sicher keinen.

Ich hätte am Freitag auch einen Rettungsschirm brauchen können, der mich vor dem Regen gerettet hätte. Und? Wer hat da einen über mich gespannt?

26.1.09 14:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung